Was ist euer Lieblingssong von Big Time Rush?

5 Antworten

If I ruled the World und windows down. Ich war vor ein paar Tagen bei ihrem Konzert in LA, live sind die Songs noch viel besser🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovelycupcake02
Fragesteller

Oh, du Glückspilz :) Ich hoffe du hattest viel Spass

Hi, loveleycupake02.🎼🎶

Till I forget about you......

Blow your speakers gefällt mir aber eben so gut.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
lovelycupcake02
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort Renate2804,

Till I forget about you mag ich auch sehr gerne, es gehört zu meinen liebsten Songs von ihnen. Vor allem wie wie der Refrain kommt, ist so schön.

Dir auch musikalische Grüsse

lovelycupcake02

Renate2804  14.08.2022, 22:49
@lovelycupcake02

Ja, da hast du vollkommen recht, und musikalische Grüße zurück. Es wäre ja schlimm, wo Musik mein Berufszweig ist, dass ich die nicht kennen würde.

Renate2804  24.08.2022, 14:07

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Der Themesong ist am besten.

Sonst wäre Boyfriend mein Favorit.

lovelycupcake02
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Diese Songs feiere ich auch sehr! :)

Also ich liebe "Get Up". Das ist ein total motivierender Song für mich. :)

"Blow Your Speakers" liebe ich auch sehr, das war auch mal mein Lieblingslied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung