Wird von Big Time Rush noch was kommen?

4 Antworten

Ich vermute nicht :(( bin auch traurig dass die serie schon zu ende ist..

die haben ja schon alle neue ziele gesetzt und gehen getrennte wege. Kendall ist ja noch schauspieler und sänger, James ist Model und Schauspieler, logan ist sänger und carlos ist vater <3 und tänzer schauspieler

deinen ship KendallxJames finde ich wirklich süß :)

Woher ich das weiß:Recherche
KendallxJamesx
Fragesteller

Danke für diese liebe Antwort. Bin einfach mega Traurig und will nicht das sie schon zu Ende ist. Die haben so viel erlebt und so viel Spaß gehabt und des jz einfach so weg zu schmeißen. Ich hoffe trotzdem auf ein Letztes Album oder Staffel.

Nein da wird nix mehr kommen von denen zusammen als Band. Jeder von denen macht jetzt sein eigenes Ding.

- Kendal Schmidt

Er spielte bis jetzt in paar Serien mit & hatte auch eine Synchronrolle. (Musik-Technisch kam seit 2014 nix mehr von ihn)

- James Maslow

Er war 2015 auch als Schauspieler Tätig & spielt immer mal wieder in Serien mit.(Musikalisch kam von ihn auch nix mehr.)

- Logan Henderson

Brachte 2017 ein paar Solo Songs heraus die gut ankamen & aktuell soll er auch an einen neuen Album arbeiten.

- Carlos Pena Jr.

Er ist auch als Schauspieler Tätig & er führt mit seiner Frau einen Youtube Kanal.

Quelle: https://youtu.be/B85EODTO0ik

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Mittlerweile haben alle ihre eigenen Projekte. Das eine Zusammenarbeit von einzelnen von ihnen kommt, kann schon sein. Gab es ja in der Vergangenheit immer wieder.

Kendall ist wieder mit Heffron Drive unterwegs. Da hat Logan mal bei mindestens einem Song mitgearbeitet.

James hat vor zwei Jahren ein Album raus gebracht und war auf Tour. Da gibt es auch immer mal wieder einen Song.

Logan hat sonst ein paar Songs rausgebracht.

Und Carlos ist verheiratet, mit Sohn und Frau nach Hawaii gezogen und hat jetzt ein Youtube-Kanal. Der hat zum Beispiel jetzt eine Naturkosmetik-Company mit Kendall zusammen.

Seid 2021 sind die wieder eine Band haben auch schon 2-3 neue Songs gemacht sehr gut werden auch auf Tour gehen also wen das wegen Corona klappen wird 😊