Wieso haben sich Big time Rush getrennt?

1 Antwort

Sie haben sich nicht getrennt. Sie treten nur nicht mehr zusammen auf. Auch schließen sie selber nicht aus, irgendwann mal wieder zusammen zukommen.

Der Grund für die Pause ist, dass die Show dazu abgesetzt wurde. Es kann aber auch daran liegen, dass illegal Songs von ihnen veröffentlicht wurden, kurz vor der Veröffentlichung des Albums. Daher mussten sie diese Songs ersetzen, was ziemlich ärgerlich ist und auch ein Grund sein könnte.

Anini1212
Fragesteller

Danke , für deine guten Antworten

Anini1212
Fragesteller

Ist es sicher das irgendwann wieder auftreten?