Könnte es von Big time Rush Eine Staffel 5 geben?

3 Antworten

Denk' nicht, aber es gibt definitiv viele Referenzen auf die Serie in deren neuen TikToks und Videos

Sehr unwahrscheinlich. Die letzte Staffel kam vor 10Jahren raus

Die Schauspieler sind jetzt Anfang/Mitte 30. Sie können keine Teenager in Hollywood mehr spielen. Daher nein.

Theoretisch könnte man es zwar wie bei iCarly machen und die Serie 10 Jahre später spielen lassen, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie es machen. Big Time Rush war niemals so erfolgreich wie iCarly. Zudem müssten sie den Kern der Serie umändern.