Big Time Rush - Worldwide?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alice :) Die Lied kommt in der Folge Big Time Break up vor,weil Jo nach New Zealand für 3 Jahre eine Filmrolle angenommen hat.Hier ist der englische Trailer dazu :) http://www.youtube.com/watch?v=ABp2d9F8tVY

das lied kommt in der folge big time break up vor ♥ soweit ich weiß is die in deutschland noch nich rausgekommen -.- aber ich hab die folge auf englisch geguckt : die is so wunderschön :'| so bewegend und so emotional :O so schööööööön :] ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

hier is der link wenn du die auch auf englisch gucken willst :

http://www.youtube.com/watch?v=JkdRhqPDsR4

die anderen parts solltest du dann leicht finden :]

osna97

aja wer is bei btr dein liebling :] ich bin neugierig :)

Dankeschön (: Ja ich hab das lIed auf meinem BTR Album

0
@Alicechip

aso cool :) ich hba das album nich :/ aber zum glück gibts youtube & co. :D

0

sie heißt : Big Time Break up , zum Schluss kommt das Lied