Wie heißt die Telefon -nummer von Kendall Schmidt oder von James aus Big Time Rush

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

001 013....weiter weiß ich net :D gab aber letztes jahr mal so eine aktion wegen windows down da konnte man die anrufen...aber es ging IMMER nur die mailbox dran (als ob die zeit hätten mit jedem fan zu reden xD) :D hab trotzdem ein paar mal angerufen nur um die Stimme von denen zu hören :D

Kendalls Nummer:001-(310)469-0269 James Nummer:001-(310)256-4498 Ich hoffe ich konnte dir helfen. Aber im vorhinaus bei kendall geht nur die Mailbox ran und bei James auch.

BTRfan11  22.02.2014, 14:42

Ich glaube dir nicht!!! Woher weißt du denn die Telefon nummern von Kendall und James? Sie würden niemals ihre Telefon nummern veröffentlichen, sonst würden sie keine Privatsphäre haben, sie bekämmen nur anrufe und sie wären echt genervt!! Also sind das falsche Nummern!

ODER:

Du hast recht!!! Sie haben vielleicht bei einem Handy Spezialisten so ein Schutz, damit sie keine fremden Nummern anrufen können. Nur die sie in den Kontakten haben können Big Time Rush anrufen!

ALLES KÖNNTE MÖGLICH SEIN!!! (glaube ich)

ODER???

hello30007  18.02.2020, 14:24
@BTRfan11

DIE wurden mal veröffenlicht damit fans da anrufen können (inzwischen geht das nicht mehr)

Das ist doch jetzt wieder Unsinn. Die würden doch nie im Leben ihre Telefonnummern herausgeben. Und selbst wenn es so wäre, würde bei ihnen Tag und Nacht das Telefon klingeln. So naiv sind die nicht, ehrlich. :)

Die werden ihre Telefon nummern nicht herausgeben weil die ja auch mal Privasphäre und so brauchen die sind ja auch nur normale Menschen.Stell dir mal vor Leute die du gar nicht kennst rufen dich dauernt an,das würdest du ja auch nicht wollen.

Die heißen tatsächlich auch Telefonnummern; wie bei anderen auch.