Big Time Rush Worldwide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied wird in der Folge "Big Time Break Up" zu hören sein, die Folge lief aber noch nicht im deutschen Fernsehen, da gerade alle Folgen nochmal wiederholt werden. Jo wird ja in Echt von Katelyn Traver gespielt, sie ist auch Sänger und wollte auf Tour gehen, ob sie nochmal wiederkommt ist noch unklar. Die Folge gibt es im Moment im Internet nur mit mittlerer Qualität und eben nur auf Englisch, aber ich hoffe das stört nicht zu viel.

Hier ist ein Kanal mit der Folge:

http://www.youtube.com/user/melanieleigh1234

SonicAndTechno
Fragesteller

Könntest du dich nochmal melden wenn es die in deutsch gibt ich bin leider erst 6. Klasse und versteh nicht viel davon sry aber trotzdem danke

Die Folge heißt im Orginal Big Time Break Up und wurde in Deutschland noch nicht gezeigt.Jo geht für drei Jahre nach New Zealand um ein Film zu drehen und es wurde schon gesagt das Jo wieder kommt :) unten ist Part 1

haha2001ha  29.05.2014, 15:15

mittlerweile wurde sie gezeigt; jo geht wegen eines films weg