Wenn du deine Nummer gewechselt hast, bekommst du die Chats durch ein  iCloud Backup  nicht mehr wieder.

...zur Antwort

Ich habe selbst eine externe Thunderbolt SSD und kann sie weiterempfehlen! Thunderbolt 1 unterstützt schon Geschwindigkeiten bis zu 10 Gibt/s und eine SSD maximal 6 Gibt/s. Fusion Drive hat bei apple dann von 3TB etwa 120GB SSD - Thunderbolt ist also viel besser geht aber auch mehr in den Geldbeutel...

...zur Antwort

Das hört sich nach einem Headset mit Cinch Anschluss an. Da helfen dir auch keine zwei, wie bei deinem Mac, Audioeingangs- und ausgangsports. Du musst dich im internet nach einem Adapter für Cinch auf Klinke umschauen, dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Du musst auf "Systemeinstellungen" (iMac) dann auf Monitor und dann dann wählst du die PS4 aus!

...zur Antwort

ja passen ganz gut zusammen - sehen aber echt aus wie Bruder und Schwester (wird in der Episode "Big Time Tourbus", Staffel 4 erwähnt). Aber wahrscheinlich ist Kendall/Katelyn an anderen Typen interessiert.

...zur Antwort

Öffne den App Store . Gucke nach ob 10.7,10.8,10.9 angezeigt sind. Wenn dein MBP vom Jahrgang 2006 ist, hat es nicht die technischen Voraussetztungen für dein System hat. Sonst einfach auf kaufen klicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.