Big Time Rush Folge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Typ den du meinst ist Kendall und seine Freundin hieß Jo.Jo dreht für 3 Jahre in New Zealand einen Film.Die Folge heißt "Big Time Break up" und den Song den du meinst heißt "Worldwide" und ist auf dem ersten Album drauf :)

Die Folge heißt "Big Time Break-up" und das Lied vom Flughafen "Worldwide" :)

Bug Time break up und das Lied worldwide geh auf nick.de und auf Big Time rush dort auf Videos dort findest des original Video

Big Time Break Up. Oh die Folge finde ich so traurig wenn Jo Kendall für 3 Jahre verlassen muss :( BIG TIME RUSH sind einfach nur wahnsinn <3 Mein Lieblingslied "Worldwide"