Was wurde aus Big Time Rush

2 Antworten

Auch wenn diese Antwort seeeeehr spät kommt will ich sie trotzdem beantworten:

Kendall Schmidt:

Seit 2014 hatte er einen Auftritt in Hells Kitchen indem er sich selbst spielen konnte & in die Pinguine in Madagascar bekam er eine Synchronsprecherrolle als Kendall der Biber, ausserdem spielt er noch in 4 Folgen von School of Rock mit

James Maslow:

Aus dem selbstverliebten James mit dem leichtem femininem Touch aus BTR wurde er zu einem Cover Model für verschiedene Zeitschriften wie das Men Health in Spanien, zugleich hatt er auch einen Gastauftritt in TBBT( The Big Bang Theory) als Barkeeper.

Logan Henderson:

Er beschloss zuerst eine Pause einzulegen, die hat er im Jahr 2017 beendet und hat ein Album rausgebracht, momentan arbeitet er gerade an ein neues Album.

Carlos Pena Jr. :

Er hatte eine Rolle in Killing Hasselhoff und hat bei Dancing with the Stars den 4. Platz belegt, er ist verheiratet und betreibt einen YT Channel mit seiner Ehefrau der heisst; LexLovesLos

Woher ich das weiß:Recherche

Also die Serie läuft immer noch auf Nickelodeon...

ggfan2000
Fragesteller

Aber was ist aus den Jungs heute geworden?

Nachtpelz  02.03.2015, 00:19

Das weiß ich nicht Man hört nichts von Ihnen