Suche eine spezielle App wo man Kinderserien streamen kann?

5 Antworten

Naja in erster Linie natürlich Disney+, Netflix und PrimeVideo, aber kostenlos...

Es gab mal so eine App von Disney, mit der man die Folgen der letzten 7 Tage gucken konnte, die auf Disneychannel liefen.. aber die hab ich vor 4 Jahren oder so das letzte Mal benutzt und ob es die noch gibt... so eine in der Art auch von Nickelodeon, aber gleiches Prinzip.

Dafür gibt es keine App, kostenlos wirst du solche Serien nicht finden, höchstens vielleicht auf Streaming-Webseiten in nicht allzu guter Qualität

meine kleine schwester guckt immer serien auf ,,youtube kids“, weiß nicht ob du das jetzt mit youtube auch meintest

Plincheeee  25.06.2020, 15:53

Alles was auf Youtube Kids ist, ist auch auf dem ,,normalen" Youtube. Ist halt da nur für Kinder begrenzt.

"kostenlos" wirst du bis auf youtube nichts finden, zumindest nicht im legalen Bereich, so viel sei mal gesagt.