Drake & Josh, i carly und Zoe101 kommen zurück?

4 Antworten

Bei Drake and Josh war lediglich mal im Gespräch, dass alle folgen auf Netflix landen werden. Das wird aber nicht mehr passieren.

Usagi199y
Fragesteller

wow.. die folgen gibt es eh auf Hulu..

Die Darsteller von Drake & Josh sind 13 Jahre älter. Wenn die zurückkommen, wäre es auf jeden Fall ne ganz andere Serie mit anderem Humor. Kann gut werden aber muss nicht.

Nur iCarly soll ein Reboot erhalten der Rest kann nicht sein

Usagi199y
Fragesteller

doch schau nach zoe101 ist schon bestätigt

Sollen denn die gleichen Schauspieler wieder dabei sein?!

Das von iCarly hatte ich letztens auch mal gelesen aber meinten die nicht dass es ein Reboot werden soll?

Würde um ehrlich zu sein viel lieber eine Fortsetzung der Serie/ Serien sehen mit iCarly zB das Carly wieder zurück zieht und sie iCarly wieder neu drehen.

Und wenn ein neuer Cast mitspielt dann kotze ich im Dreieck😒

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen
Usagi199y
Fragesteller

ist der selbe cast nur sam kommt wahrscheinlich nicht wieder