Wird es von Drake & Josh irgendwann mal wieder neue Folgen kommen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, die Schauspieler Drake Bell (Drake) und Josh Peck (Josh) viel älter sind als damals. Die Serie wurde im Jahre 2007 in den USA abgesetzt (laut Wikipedia und Drake Bell).

Außerdem würde Dan Schneider (Produzent von Drake&Josh) es nicht wollen, da er sogar iCarly absetzten ließ, da er meinte man sollte nicht länger da bleiben, als man erwünscht ist.

Hoffe ich habe dir helfen können :D

Irgendwann mal ist man zu Alt. Genau wie bei Carly, aus iCarly, finden die "Kinder"; die eigentliche Zielgruppe der Serie, die Schauspieler nicht mehr so attraktiv wie wenn sie Jünger wären.

Drake und Josh sind schon zu alt, und die letzte Folge kam raus im Jahr 2007, also schon 9 Jahre her.

deswegen bin ich sicher, dass da nichts mehr kommt