Wieso gab es manchmal eine andere Helen bei "Drake and Josh"?

1 Antwort

Hey, also "Yvette Nicole Brown" verkörperte Helen die meiste Zeit.

Sie wurde nur in einer Folge ("Kleine Diva") von "Frances Callier" gespielt.

Yvette Nicole Brown war zu dieser Zeit mit einer Rolle in der ABC-Miniserie "The Big House" beschäftigt. Da Nickelodeon zunächst davon ausging, dass Yvette nicht zum Set zurückkehren würde suchte man eine andere Schauspielerin für Helen.

Nachdem die 6-Episoden von "The Big House" abgedreht waren, kehrte sie allerdings zurück und es blieb beim einmaligen Auftritt von Frances Callier.

PayamNeu
Fragesteller

ok, yvette ist die beste hellen 😃