Warum gibt es auf netflix kein Icarly und Drake und Josh?

4 Antworten

Im Internet steht, dass Viacom - die haben seit mehreren Jahren einen Vertrag mit Nikelodeon und die beiden Firmen sind aneinander ,,gebunden''- schon seit längerer Zeit aufgehört hat mit Netflix Geschäfte zu machen, da die deren Shows auf ihrem eigenen Sender streamen wollen, um mehr Einschaltquoten zu haben. Ein paar Nikelodeon Shows sind zwar noch auf Netflix aber nicht sehr viele.

Sam & Cat gibt es auch nur noch bis heute

Unbekannt6111
Fragesteller

Nein... als ob

ICarly gibts bei Prime.

wahrscheinlich weil sie dafür irre hohe Lizensgebühren zahlen müssten ... die haben genug eigenes und wollen nicht die Konkurrenz reich machen

Unbekannt6111
Fragesteller

Hmm schade :/