Crazy steve und megan verwandt?

1 Antwort

Einen wunderschönen deutschen Tag,

Ich darf preisgeben ,dass die beiden Serien meines Wissens keine Verbindungen aufweisen. In einer Folge von iCarly ist Drake in die Wohnung gekommen und spricht Carly mit "Megan" an. Dies ist eine Sonderfolge, welche auf Referenzen aufgebaut ist. Das Megan und Crazy Steve gemeinsame Ahnen haben ist lediglich durch ein Missverständnis der zwei separaten Serien entstanden. Ich muss nochmals sagen, dass diese Beantwortung nur auf meinem Wissen aufbaut und möglicherweise über keinerlei vollkommene Richtigkeit verfügt.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und Ihre Fragestellung möglichst plausibel beantworten.

Mit kollegialen Grüßen,

Jan Zubix