Dan Schneider Produktionen - Eure Meinung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt an der ähnlichen Comedy dass sie vom selben Produzenten sind... Aber denke iCarly ist die erfolgreichste und beste Serie, die auch Victorious populär gemacht hat.

Dan Schneider hat schon Klasse Serien abgelegt. Aber alle Serien haben einen anderen Charakter:

iCarly: Internet Zoey 101: Internat, Strand Victorious: Holiwod Arts, Schauspielschule, Talent Drake & Josh: Kino, Geschwister

Ich persöhnlich mag irgendwie alle (bis auf D & J) gleich gern ich mag auch D & J aber jetzt nicht mehr so wie früher!

Mein Platzirung:

  1. Zoey 101
  2. iCarly
  3. Victorious
  4. Drake & Josh

Meinungen/Kommentare:

Zoey 101 läuft zwar nicht mehr im Fernsehen, sie ist trotzdem recht gut.

Und iCarly schau ich jetzt wegen den neuen Folgen.

Victorious hab ich mir angesehn wegen Victoria Justice weil sie in Zoey 101 die "Lola" spielte

Drake & Josh läuft garnicht mehr im Fernsehne, eigendlich schade.

Weiß jemand, wer auf die Idee mit Ned & der Schule gekommen ist? Und alle Serien von Dan Schneider sind NICHT identisch! (bis auf Comedy)

Fragen von mir:

Warum ist bei "Zoey 101" keine ,,lachende Leute" zu hören wie bei den anderen? Was ist besser: ZOEY 101 oder VICTORIOUS? Ich finde Zoey 101 Warum heißt es "101" ?

MD0996  29.03.2013, 04:41

Ist zwar etwas her, seitdem du die Frage gestellt hast, aber ich antworte trotzdem mal :) Wenn du dir die aller erste Folge ansiehst/angesehen hast, dann weißt du es bestimmt auch. Zoey und ihre Zimmergenossinnen bekommen das Zimmer 101 und auf ihrem Schlüssel steht ebenfalls dann die Zimmernummer 101, deshalb Zoey 101:)

es ist leicht zu erkennen das der selbe produzenz dahinter steckt, ich mag alle serien total.

zoey 101 ist die geschichte über alle staffeln sehr gut, das ganze mit zoey und chase gibt so richtig den schwung rein, bisschen romatik muss auch sein bei teenagern, jedoch das finale wie chase und zoey zusammen komme t entwas billig dargestellt finde ich schade :/

icarly ist eine super idee und meiner meinung nach sehr schwierig zu verfilmen... auch top !

drake und josh läuft leider nicht mehr, oder wirklich nur selten, jedoch echt sehr witzig mit viel humor gespielt, mag ich auch sehr:)

victorious ist auch eine sehr geile sendung, sehr coole idee eine schauspielerschule zu verfilmen, auch sehr witzig !

dann gibts mitlerweile jetzt auch noch sam und cat, die eigentlich nur dank voctorious und icarly so beliebt wurde, finde ich auch sehr witzig

ps: ich bin 19, und es ist mir eigentlich egal was andere darüber denken dass ich noch so kinder/teenie kram anschaue, es gefällt mir sehr gut und erinnert mich zurück an den ersten folgen wie zb von zoey 101 :)

Ich mag Zoey 101,Drake und Josh, icarly und von victorious nur den Cast OHNE victoria

Ich finde iCarly und victorious am besten. Die anderen beiden habe ich mir fast nie angeguckt.