Wieso ist NickNight so schlecht geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand’s auch davor besser. Dieses Ren und Stimpy find ich iwie gruselig xD

DangerIcon
Fragesteller

Wie sie immer das Gehirn rausreißen... das sollte ab 18 sein, das verstört mich!!!

Etter  11.05.2018, 01:38
@DangerIcon
das sollte ab 18 sein, das verstört mich!!!

Och wirklich?

Habkenname  11.05.2018, 01:48
@DangerIcon

Wenn 10-jährige Kinder um 3 Uhr nachts vor der Glotze rumhängen machen die Eltern erzieherisch etwas falsch.

Habkenname  13.05.2018, 15:23
@DangerIcon

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das du irgendwas zwischen 15 und 20 bist. Ich meinte mit den 10 Jahren eigentlich die Zielgruppe von Nickelodeon. Ich denke mal die haben sich gedacht dienstagnachts um 3 Uhr sehen uns sowieso nur noch 30-jährige Hartz 4 Empfänger zu also zeigen wir denen mal ein paar Serien aus ihrer Kindheit.

Schreib den Sender eine eMail und frag nach.

DangerIcon
Fragesteller

bist du auch der meinung, dass nicknight schlechter geworden ist?

verreisterNutzer  11.05.2018, 01:02
@DangerIcon

also ich finde selbst das spongebob und und zoy die besten sind die derzeit laufen un dich vermisse sehr drake and josh nachts ..hast schon recht nur noch dreck ...

m23j01p63  11.05.2018, 01:01

Kann ich dir nicht sagen, schaue ich selten.

Ich finde auch das nicknight  💩 geworden ist früher hat es am Wochenende immer (so ab 00:25 Uhr oder so Ka) Drake und Josh, Zoey101, Victorious ect. gespielt und jetzt spielt es SpongeBob

DangerIcon
Fragesteller

Ich mag Spongebob, aber nicht, wenn es eh schon den ganzem Tag läuft...

lovefortnite  07.07.2018, 01:19

Einfach nur dumm wer denkt sich so ein Programm aus 🤦🏻‍♀️

Hallo,

ist wohl auch die Frage an welche Zielgruppe sich das Nachtprogramm eines Kinder- und Jugendsenders richtet.

Ich habe seit einiger Zeit keinen Fernsehr mehr - Aber das Clarissa, bzw. "Clarissa Explains It All" mal wieder kommt finde ich tendenziell gut.

Lass doch den Älteren den 1,5h-Slot mitten in der Nacht damit sie sich mal etwas Unterhaltung aus den 90ern ansehen können.