Was sind so eure Kindheitsfilme und Serien wenn ihr im Zeitraum von 2000 bis 2004 geboren seid?

10 Antworten

Fett: Jede Folge.

Kursiv: Sehr viele Folgen

Jahr 2000

- Chihiros Reise ins Zauberland

- Winx Club (und ja... ich bin ein Junge)

- Cosma und Wanda - Wenn Elfen helfen

- Jimmy Newton (oder Neutron?)

- Oops! Die Pannenshow

- Takeshis Castle

- Teenage Robot

- Danny Phantom

Hotel Zack und Cody

- Avatar, der Herr der Elemente

- Phineas und Ferb

- Kim Possible

- Findet Nemo

- Fillmore

- Spongebob Schwammkopf

- iCarly

---

Seit 2010 schaue ich kein Fernsehen mehr.

Was ich ab 2014 geschaut habe:

https://proxer.me/user/512612/anime#top

(Ühmm... Ja und somit habe ich mir noch eine andere Serie mit Magical Girl-Tag angeschaut namens Flip Flappers.)

JanfoxDE  17.10.2017, 22:36

Und ich hatte auch noch Digimon geschaut.

Hauptsächlich Cartoons (Spongebob) und Anime (Dragon Ball [Z]).

Ich bin 2001. Ich stand wahnsinnig auf A-Team, Jackie Chan Filme, Bud Spencer und Terence Till, Will Smith (MIB hauptsächlich), Fluch der Karibik und Rambo. MIt 11 oder 12 habe ich dann mit Krimi Serien angefangen (Navy CIS, Criminal Minds), wenn das noch als "Kindheit" zählt

Nemo , star wars , BATMAN , Spongbob , Danny Phantom , Phineas und Ferb ,und so ne serie mit einem schwarzen glatzköpfigen jugendlichem(brille) und nem mädchen mit schwarzen haaren glaub und die hatte ein photografisches gedächtnis und die hatten so orangene bänder an und sind irgendwie so die agenten der schule gewesen (ich kann mich nemmer so gut erinnern) sooooo geil und mir fällt grade auf ich glaube die serien die du genannt hast entsprechen so ziemlich jeden in dem zeitraum geborenen

Cookee  17.10.2017, 20:58

serie mit einem schwarzen glatzköpfigen jugendlichem(brille) und nem mädchen mit schwarzen haaren glaub und die hatte ein photografisches gedächtnis und die hatten so orangene bänder an und sind irgendwie so die agenten der schule gewesen (ich kann mich nemmer so gut erinnern)

Fillmore. die Serie war mega.

iCarly, Zoey 101, Drake and Josh, Victorious, Jimmy Neutron, Chihiros Reise ins Zauberland, Barbie Filme, Findet Nemo, Avatar, Neds Schulwahnsinn,...