Warum kommen in fast jeder Victorious und iCarly Folge Füße vor?

2 Antworten

Man munkelt, dass der Nickelodeon-Produzent Dan Schneider einen stark ausgeprägten Fuß-Fetisch hatte. Sprich, es wird behauptet, dass sich der Produzent von Füßen, insbesondere kindliche Füße, sexuell erregt fühlt und mit der Produktion solcher Episoden seinen Fetisch ausgelebt hat.

Von Experte MrAlfonso bestätigt

Ich hab mal ein Video gesehen, wo gesagt wurde, das Dan Schneider (der Produzent von den Serien) einen Fuß Fetisch hat. Hier das Video dazu.

https://youtu.be/LgI0Trvr4Dw

ab 1:39

um es besser zu verstehen, würde ich aber das komplette video angucken. In dem Video erfährst du auch noch mehr. Wollte ich jetzt ihr aber nicht aufschreiben.

schönen Abend euch allen noch🦋✨

Woher ich das weiß:Recherche