Victorious Icarly etc?

2 Antworten

Es gibt ein app namens Pluto tv auf dem Playstore und Appstore, dort kann man diese Serien + anderen Serien kostenlos und legal streamen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.pluto.android

kbra61
Fragesteller

Ich Danke dir!!🙏🏽

kbra61
Fragesteller
@Sasukepower

Also Victorious oder Icarly habe ich nicht gefundenn

Sasukepower  04.05.2021, 14:00
@kbra61

Scroll weiter nach unten da müssten icons mit deren namen auftauchen.

Etwas was ich vergessen habe zu sagen war man kann die folgen nicht auswählen, die Folgen kommen so wie sie kommen so wie bei einem Fernseher.

Sorry wenn es enttäuschend ist.

Viele Folgen kannst du ohne Anmeldung und kostenlos auf nick.de schauen. Da gibt es Folgen zu allen nichelodeon Sendungen. Ab und zu werden auch die Folgen gewechselt, aber da diese Serien schon länger nicht mehr laufen kann es sein dass die nicht mehr gewechselt werden. Aber zufällig weiß ich dass Victorious sehr viele Folgen da online hat. Wie es bei ICarky aussieht weiß ich leider nicht