Handy von Apple in iCarly, Victorious, etc.

5 Antworten

Hallo,

In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt.

Quelle: wikipedia.de

LG LauriBlau

Diese Handys exestieren nicht. Das sind nur Attrappen (haben auch Dan Schneider und Ariana Grande öfters gesagt) also wenn du so ein Handy haben willst musst du dir ein iPhone kaufen denn das Pear Phone soll es darstellen... :D

Also, diese Handys sind nur eine "Attrappe", da die Produzenten keine Lizenzgebühren an Apple zahlen möchten, sie existieren also garnicht.

Ich glaub nicht das es sie gibt , aber kann ja sein ich hab dazu in Google nichts herausgefunden

Die Marke, nach der du suchst, nennt sich "pear", zu deutsch "birne" und nein, es gibt weder Pearphone oder Pearbooks, da ist ein Erfindung der Nickelodeon Studios für ihre eigenen Serien^^