Wo kann ich Victorious gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Folgen von Victorious gibt es nur noch bei Amazon Prime im Abo.

Illegale Seiten sind hier nicht erlaubt und sind gegen die Richtlinien.

Amazon video prime, ist dort kostenlos soweit ich es weiß... Früher habe ich dort alle staffeln schauen können

ghostmind
Fragesteller

Leider ist es nicht kostenlos, aber trotzdem danke. Ich überlege momentan sowieso, ob ich mir Amazon prime video hole :)

www.nick.de da gibts Folgen und hier darf man keine illegalen Seiten nennen ;).

Bin mir aber nicht sicher ob es das da noch gibt.

ghostmind
Fragesteller

Leider gibt es Victorious dort nicht mehr :(

Ich glaube, das kann man sicher auf Nickelodeon schauen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ghostmind
Fragesteller

Leider gibt es Victorious dort nicht mehr, scheinbar haben sie es runtergenommen oder so :(

EinGirlHalt  29.12.2021, 13:43
@ghostmind

ne bei TheSlap.com dort gibts staffel 3 staffel 1,2,3,4 gibts bei just watch aber kostet geld