Warum laufen heutzutage keine guten serien mehr im fernseher zb. Icarly und Victorious?

2 Antworten

Das find ich überhaupt nicht in denn letzten Jahren haben Serien enorm an Qualität zugelegt. Denn üblichen Trash gibt's natürlich immer noch aber gerade im Serien Bereich verdammt gutes Zeug...

Game of Thrones,Shameless,The Walking Dead,House of cards,Orange is the new black,Breaking Bad,the 100 usw um nur mal einige zu nennen die mit spontan einfallen

Gtacarl
Fragesteller

Aber bei den kinderserien hat es sich extrem verschlechtert. Klar die qualität ist besser geworden sonst aber nichts

Die laufen nicht im Fernseher, sondern im Fernsehen! Und schau mal in Netflix und Co. Da gibts ne Menge sehr guter Serien. Im normalen Fernsehen kommt nur noch Mist.

DerAllesFrager6  14.02.2019, 15:55

Die laufen nicht im ~Fernsehen~ Sondern im ~Fernsehen~ ?