Hallo ich bin 12 Jahre alt und will bei Nickelodeon arbeiten als kinderdarstellerin bei Serien wie Henry Danger oder Thundermans aber muss ich auch dazu perfe?

4 Antworten

Eine Chance hast du schon! Nur der wahrhaft mutige verfolgt seinen Traum, auch wenn alle anderen sagen das es unmöglich ist!

Aber du solltest schon perfekt Englisch können, du musst ja auch die Anweisungen vom Regisseur verstehen! Ich würde erstmal versuchen ins Deutsche Fernsehen zu kommen! Bei nickelodeon bekommst du eventuell eine einmalige Nebenrolle wenn es unbedingt bei den Thundermans sein muss! Aber es kommen ja laufend neue Serien wo du vielleicht eine Hauptrolle bekommst!

Grundsätzlich lernst du in der Schule nichtmal 50% der englischen sprache

Wenn du perfekt englisch kannst und wirklich nach amerika ziehst kannst du dich auf der suche nach castings machen bzw dich bewerben. Ist natürlich schwer angenommen zu werden.