Nickelodeon mit fast 16= Normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das normal. Irgendwann wirst du schon keinen Bock mehr darauf haben und wenn es soweit ist dann hörst du es auf zu gucken 😂

Völlig normal. Ich bin 17 und schaue liebend gerne Spongebob, wenn auch nur die alten Folgen (oder Weihnachtsmann & Co KG, einfach weil ich es frĂŒher geliebt habe..). Ist doch egal, was die anderen denken, solange du es magst. :)

Hey die Serien sind doch echt toll!! Warum sollte das nicht "normal" sein?! Nur weil andere andere Serien lieber mögen machst du dir Gedanken darum ob das normal ist ?

Hi,

also Jungs liegen ja bekkantlich generell in der entwicklung weiter hinten als MĂ€dchen :D

davon abgesehen darfst du aber gucken was immer du willst. Ich bin  ein Riesenfan von DrachenzĂ€hmen leicht gemacht, bin 16 und mir ist das in keinster weise peinlich weil ich den Film echt liebe :D

Ich finde nicht dass das schlimm ist. Wer sagt denn, dass man mit 16 erwachsen sein muss?

Gruß imakeyourday

Glaub mir das ist voll normal ich bin auch 16 und ich schau es zwar nicht regelmĂ€ĂŸig aber wenn es zufĂ€llig im Fernsehen kommt schau ichs mir gerne an:D und ich fĂŒhle mich auch noch ziemlich kindisch... Ich find man sollte es genießen denn wann im Leben hat man wieder so wenig Verantwortung wie jetzt? Wenn man ein Kind/Jugendlicher ist darf man sich find ich auch so verhalten, wozu ist man denn noch nicht erwachsen;) Ich find sowieso dass viele heutzutage zu schnell erwachsen werden oder sich auf jeden fall erwachsen fĂŒhlen...