Warum kommt MTV+ nach Nickelodeon anstatt Nicknight?

7 Antworten

Guten Abend MTV+

An unsere treuen Nick-Nachtschwärmer,

unser bisheriges Nicknight Abendprogramm (immer ab 21:00 Uhr) wird demnächst geändert. Ab dem 1. November läuft täglich von 20:15 bis 05:00 Uhr MTV+.

Wer weiterhin unsere Nicknight-Classics wie Drake & Josh, iCarly, Zoey 101 und Co. schauen will, findet ganze Folgen, lustige Clips und vieles mehr in der Nick Play App und hier auf nick.de. Und auch unser Sofakino (bisher freitags und samstags um 20:15 Uhr) wird weiterhin auf Nick laufen. Wann genau, lassen wir euch rechtzeitig zum nächsten Filmvergnügen wissen.

Bei MTV+ erwartet euch zukünftig eine großartige Auswahl der neuesten und angesagtesten Musikvideos (z.B. MTV Most Wanted Charts & MTV Approved), der besten und coolsten Reality-Serien (z.B. Catfish & Just Tattoo of Us), sowie großartiger Musik-Shows, wie die MTV EMA, MTV Unplugged oder die MTV Top 100.

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch Nicknight eingeschaltet haben und bedanken und herzlich für`s Nächte-um-die-Ohren-schlagen. Bleibt gespannt, was wir in Zukunft an großen Events und neuen Episoden für euch auf Lager haben.

Euer Nick-Team!

http://www.nick.de/static/we_30102018_nicknight_switch_mtv

NewtsNiffler  04.08.2019, 14:49

Keiner schaut so ein Schrott an! Wir wollen ICarly, Drake and Josh oder Zoey 101!!!

herzilein35  26.08.2019, 16:42
@NewtsNiffler

Genau habe mir immer damit die Nächte vertrieben. Ich liebe die Serien. Viacoms MTV plus wird niemals Nummer 1 werden.

PrincPersia
Fragesteller
@herzilein35

Alleine das Viacom soggar Nick JR eingestellt hat, ist noch mal so ne Fehler.

herzilein35  03.03.2020, 16:17
@PrincPersia

Hast du da mitgemacht? Seit 1 Jahr und nur 38 Unterschriften ist sehr wenig.

PrincPersia
Fragesteller
@herzilein35

Naja leider nicht, weil man Ort Adresse eingeben muss. Und ich will mein Wohnort auf gar keine fall veröffentlichen. Weil sonst hätte ich auch gerne unterschreiben.

Ich weiß auch nicht warum. MTV+ ist das gleiche wie MTV Nur um 1e Stunde wiederholung

MTV plus ist der größte Mist. Ich möchte meine Lieblingsserien wieder zurück!

Lennart20  02.10.2019, 00:28

Ich ebben so

FelixS30  28.07.2020, 21:24

Sofern der Live stream nicht geht: http://www.nickelodeon.at/live dann schau über

Satelit (Astra 19.2° Ost)

Frequenz:   12.148 MHz

Polarisation: H

Symbolrate: 27.500

FEC:       3/4

Das geht überall sofern du die möglichkeit hast

Dieses Nickelodeon ist 24 Stunden und auch ohne die Dauerwerbesendung ;)

Oder per VPN über zattoo

herzilein35  29.07.2020, 05:54
@FelixS30

Ich habe kein Nick at, ich bin von Deutschland. Im Internet zu schauen ist nicht dasselbe.

ich hasse es und vermisse nick night ABER...

wenn du auf deinem Fernsehen "NICKELODEON AT" hast (Nick von Österreich) kommt da immernoch Nicknight!

Weil Viacom MTV pushen will und ihn zum Sender Nummer eins machen will deswegen auch MTV+ auf nick gestzt und VIVA weg
Nick night bekommst du aber über Satelit

Satelit (Astra 19.2° Ost)

Frequenz:   12.148 MHz

Polarisation: H

Symbolrate: 27.500

FEC:       3/4

Das geht überall sofern du die möglichkeit hast