Was waren eure Kindheits-Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iCarly und Big Time Rush habe ich manchmal gesehen, aber nicht viel.

Was ich allerdings ziemlich cool fand war 'Avatar - Der Herr der Elemente'. Die Serie und die Fortsetzung 'Die Legende von Korra' finde ich bis heute hammergeil.

Dragonball/Z, Kickers, Doremi, Kickers, Ranma 1/2, Digimon, Gummibärenbande, Chip & Chap, Balu ect.

Unsere kleine Farm, Die Waltons, Ein Colt für alle Fälle, Alf, Captain Future, Simon & Simon, ...

Avatar "der Herr der Elemente" war ganz klar mein absoluter Kindheitstraum. Natürlich bin ich auch großer Star Wars und Star Trek Fan.

Tom und Jerry aber die Orginal Folgen nicht den mit den schlechten Zeichnungen danach.Liebe ich noch heute.