Warum hört man Fake-Lachen in Disney Serien (trotz Publikum)?

4 Antworten

Liegt an der Geschichte von Sitcoms. Eigentlich hat man Sitcoms wie Theaterstücke vor Publikum aufgeführt und aufgenommen. Deshalb hat man im Fernsehn das Klatschen und Lachen des Publikum gehört.

Manche Sitcoms werden heute noch so aufgezeichnet und andere werden nachgearbeitet.

das ist nicht nur bei disney so, auch bei vielen sitcoms vorallem. diese "fake" lache soll dazu verhelfen, das wir als zuschauer "angespornt" werden zu lachen.

Wahrscheinlich weil viele Momenten nicht wirklich lustig sind und man sozusagen gesagt bekommt wenn man lachen soll.

Eine amerikanische Mode ...