Disney Früher- heute

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Früher war besser 80%
Die Neuen sind besser 10%
Beide sind gleich 10%

7 Antworten

Beide sind gleich

Beide sind gleich gut :)

Sowas wie "König der Löwen" , "Pocahontas" , "101 Dalmatiner" , "Peter Pan" usw bleiben die besten Disney Filme. Aber ich mag solche Filme wie "Rapunzel - Neu Verföhnt" , "Küss den Frosch" (aber nur wegen dem Lied : http://www.youtube.com/watch?v=k39A2mgDUjE )So ein Lied gibt Selbstvertrauen :P

und "Merida - Legende des Highlands" (der wird guuut) & alte Zicken, die die neuen Filme schlecht machen wollen, sind einfach nur kindisch

So ein Lied gibt Selbstvertrauen :P

Und ich bin 13 & ich fnde auch ein paar "alte" Disneyfilme langweilig.

Es gibt auch noch heute Disneyfilme wzB. Wall-e ,das kann man nicht so vergleichen ...Serien und Filme sind was ganz anderes

MerveManeater94  25.02.2012, 15:54

Pixar-Filme sind eine Ausnahme, finde ich. Gott sei Dank

Anna199  25.02.2012, 16:06
@MerveManeater94

Ja Disney macht nur das ,wonach sich die Jugend heutzutage sehnt ,oder die Kinder ! Damals gab es doch noch keine Disneyserien ,oder?

Thinkerbelle  26.02.2012, 03:59
@Anna199

Doch, früher gab es den Mickey Mouse Club - das war die allererste Disney-Serie im US-Fernsehen. Und es gab solche Sachen wie Spin & Marty. Und es gab Disney-Teenie-Filme für die Teenager der 50er und 60er Jahre. Annette Funicello war damals das was heute Miley Cyrus ist. ;-) Die wurde durch den Mickey Mouse Club berühmt und hat dann Filme gedreht. Und heute sind die genauso vergessen wie Hannah Montana in 30 Jahren sein wird - aber die Disney-Trickfilme von heute - Wall-E, Rapunzel, etc. wird man auch in 30 Jahren noch kennen.

Früher war besser

heutzutage wird größtenteils nur oberflächlichkeit eingetrichtert

Früher war besser

Definitiv früher.

die Filme sind jetzt (finde ich) nicht mehr so Kindgerecht. Mulan, Der König der Löwen Tarzan usw. Ich habe fast alles Disney Filme die es zu meiner Zeit gab. Ich mein vielleicht liegt es auch am alter aber ich finde die neuen einfach nicht mehr sehenswert und Kindgerecht... was kann den ein Kind von 5-10 Jahren mit Hannah Montana anfangen?? Alle wollen doch als kind Prinzessin sein oder? :D Und am Ende landen sie dan (weil sie denken sie können so gut singen wie sie) bei DSDS und werden ausgelacht....

Früher war besser

einge Gute Filme macht Dinsney zwar auch heute noch zb Küss den Frosch. aber die neuen Serien von Disney wie Hannah Montana wenn elfen helfen usw sind für mich der letzte Schrott.