Alte Disney filme besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alte Zeichentrickfilme besser 94%
Neue Filme Besser 6%

5 Antworten

Alte Zeichentrickfilme besser

Mir gefallen die älteren Filme am besten, weil sie damals noch mit Hand gezeichnet wurden und man auch die Liebe in Detail erkennen kann. Finde sie sehr schön gezeichnet und das fand ich immer an den älteren Disney Filme am schönsten.

Die neuen Filme sehen auch schön aus und bei Rapunzel kann man auch sehen das da viel liebe dabei war aber ich denke das sie richtig nur gezeichnet auch sehr schön geworden wäre.

Nur die Pixar Filme sind nicht wirklich meins aber die anderen sind auch toll gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Neue Filme Besser

Mag die alten nicht so.

Bin eher ein Fan von Mulan und Vaiana. Ich mag die Animationen am meisten von heutzutage

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Alte Zeichentrickfilme besser

Die alten waren definitiv besser ❤️

Ich finde es gab alte Disneyfilme die mir nicht gefallen haben und es gibt neue Disney Filme die mir nicht gefallen haben.

Aristocats mochte ich zb nie aber auch Bernhard und Bianca war nie mein Fall.

Klar, der Trend Realverfilmungen von Zeichentrick gefällt mir nicht so aber sind wir mal ehrlich, das gab es früher auch schon.

Alte Zeichentrickfilme besser

Ich finde die älteren besser auch die ältere mit Schauspielern.