Welche Disney Filme sind für euch die besten? (der beste)?

6 Antworten

  1. (Ice Age)
  2. Die Unglaublichen
  3. Findet Nemo
  4. Ratatouille
  5. Wall-E
  6. Die Monster AG

Wobei man sagen muss, dass manche von/mit Pixar sind und nicht Disney allein. Wenn wir den Kauf von Blue Sky Studios vernachlässigen dann ist Ice Age definitiv auf Platz 1 meiner Liste.

Ich korrigiere: Alle sind von Disney Pixar außer Ice Age. Aber ist ja eig auch egal :P

Ich liebe Disney Filme und schaue sie immer wieder gerne an. Vorallem die älteren Disney Filme, die noch gezeichnet wurden, finde ich am schönsten. Sie haben etwas magisches, das einem immer an die Kindheit erinnern lässt.

Zeichentrick:

  1. Die Schöne & das Biest
  2. Die Eiskönigin
  3. Arielle
  4. Pocahontas
  5. Susi und Strolch

Real:

  1. Die Schöne & das Biest
  2. Cruella
  3. Fluch der Karibik
  4. Mary Poppins
  5. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Woher ich das weiß:Hobby
  1. Tarzan
  2. Königreich für ein Lama
  3. Bären Brüder
  4. König der Löwen
  5. Aristocats

robin hood

könig der löwen

mary poppins

fluch der karibik

das dschungelbuch

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie