Disney Goldenes Buch Eiskönigin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich, weil es a) nicht mehr lieferbar (und damit auch aus der Buchpreisbindung herausgefallen) ist und b) trotzdem immer noch nachgefragt wird. Und aktuell ist offenbar auch nur ein Exemplar davon erhältlich - da kann dann der Anbieter den Preis nach eigenem Gusto festlegen. Wenn er nur lange genug wartet, wird er schon jemanden finden, der bereit ist, ihn zu zahlen ... oder andersrum: wenn die Kunden nur lange genug warten, wird der Händler auch irgendwann mit dem Preis wieder heruntergehen ... je nachdem, wer mehr Geduld hat :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989