Disney Filme wo kaufen (alte synchro)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige dieser alten Ssynchronisationen, die es zu kaufen gibt ist Arielle. Und die gibt es nur auf VHS mit der alten Synchronisation. Alle anderen gab es nur im Kino, und Disney hält die alten Synchronisationen zurück. :( Die einzige Chance die zu finden ist, wenn du jamanden kennst, der die Filmrollen aus dem Kino hat. Und es gab auch alte Hörspiele, die weitgehend aus dem Kinoton gemacht wurden.

Es wurden allerdings nicht alle neu synchronisiert. Robin Hood beispielsweise nicht. Hier findest du Infos welche Filme neu synchronisiert wurden: http://www.trickfilmstimmen.de/synchros/index.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

seitwann wurden die denn alle neu synchronisiert? Ich weiß nur von "Arielle". Da soll angeblich nächstes Jahr eine neue DVD/Bluray Auflage mit der alten Synchro rauskommen.

die meisten sind 2-3 mal neu synchronisiert worden..zb schneewittchen

Ebay

Flohmarkt

Mein Opa hat die bestimmt auch noch :)

und verkauft er sie auch?

@regenbogentau

nö denke nicht und die sind alle noch VHS. Habt ihr etwa noch VHS Player?

guck mal bei trade-a-game.de dort gibt es auch eine menge die meisten zu guten preisen und auch wenn sie gebraucht sind in einem sehr gutem zustand habe dort schon öfters was bestellt ;)

Lg

Versuche es doch mal bei Amazon! Dort gibt es auch manches Mal gebrauchte DVDs zu kaufen!

Alex