Serien wie "Hannah Montana" oder "Die Zauberer vom Waverly Place"?

11 Antworten

Ja z.b Hotel 13 ,ICarly ,eigentlich viele doch drei Serie sind die besten die ich selbst sehe S3-Stark-Schnell-Schlau,Sam and Cat und Voll Vergeister die sind wircklich gut ja ich gebe trotzdem zu sie fallen auch manchmal in das Glische alle Serien drehen sich ums gleich aber wenn man es so sieht wen man denkt es ist immer schwer weil die meisten Themen gab es schon mal in anderer Serien z.B Köln oder Berlin Tag und Nacht es gab schon so viele Serien davon und da passiert auch me3ist das seleb drotzdem sieht man es an findet einfach eure Serien und hab spaß dabei;)

Einfach Cory , Sonny Munroe , Big Time Rush , iCarly , Das Haus Anubis , True Jackson , Zack und Cody , Drake und Josh   Bitteschön!!! lg misskosova

Raven blickt durch, Einfach Cory, Zoey 101, Phil aus der Zukunft, Lizzie McGuire

zoe 101, sonny mounre, hotel zack und cody...

hotel zack& cody oder camp rock, rock it! etc, die sind alle von disney^^