Die Zauberer vom Waverly Place wer ist denn jetzt Familien Zauberer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alex und justin haben beide ihre zaubergräfte behalten weil alex hatte gewonnen und justin hat prof. krümmels schulleiter platz bekommen. max hat seine verloren aber darf die sustation später mal übernehmen.

Alex weil Justin beim Lauf geschummelt hat aber Justin vertritt jetzt den Mann mit dem weißen Bart. Also ist Alex Familienzauberin

Alex weil Justin beim Lauf geschummelt hat aber Justin vertritt jetzt den Mann mit dem weißen Bart. Also ist Aley Familienzauberin