Frage zu: die Zauberer vom waverly place

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man noch nicht, wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Staffeln rausstellen (ich schätze mal, ganz am Schluss).

und wann kommt eine neue staffel heraus? und wo?

So weit ich weiß kam das noch nicht. Ansonsten wäre ja die Sendung vorbei und das wollen sie nicht.

Alex gewinnt den Zaubererwettbewerb und Justin ist der zukünftige Professor der Zaauberwelt ,also Justin und Alex aber dafür bekommt Max das Restaurant geschenckt :D

Keiner!

Alex gewinnt zwar den Wettbewerb und konnte somit ihre Kräfte für immmer behalten, aber sie hat ihre Kräfte extra aufgegeben, sodass KEINER die Kräfte behalten hat!

LG Mermaid9