Victorious & iCarly

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf icarlydeutsch.de.vu Und auf http://justinseite.de.tl/Victorious.htm kannst du dir Victorious anschauen. Und nein, iLove you ist nicht die letzte Folge. Es werden noch ungefähr fünf kommen oder so. :)

FamousStarGirl
Fragesteller

die 1. kenn ich aber die 2 ohh dankii cool ♥♥ yippie iLove iCarly ♥♥ :DD

sry ich meint auf deutsch udn is sehr dämlich kino.to gesperrt dann kinoX.to -.- ok sind die denn legal??

geh einfach auch www.kinox.to oder movie2k.de da gibt es meistens alles an serien und filmen..aber manche sind nur auf englisch...viel glück lg prynzess