Criminal Minds. Spencers Drogensucht!

2 Antworten

Ab Staffel 2 Folge 16 Der letzte Song,Mogadischu: merkt man es arg,Jones merkt man es auch arg,Asche und Staub merken es alle Teammitglieder und in der Staffel 3 Folge 16 Das Gedächtnis des Elefanten ist er in der Selbsthilfe Gruppe und macht an dem Tag reichlich ärger. Rückblicke daran in Staffel 4 Folge 20 Alter Ego und Staffel 7 Folge 7 Sturmjäger

Sari0301  12.05.2019, 02:43

Meinst du nicht eher Staffel 7 folge 6: „Die andere Seite“? Dort erzählt Reid ja von seiner Nahtod Erfahrung etc. Ich habe Staffel 7 folge 7 geschaut und darin nichts spezielles gesehen. In der folge stand eher JJ im mittelpunkt.

liebe grüsse

Shadow1006  23.05.2019, 07:22

Wahrscheinlich hatte ich dann Folge 6 gemeint, Sorry. Doch dadurch das die Antwort schon lange her ist, kann ich mich jetzt auch nicht mehr daran erinnern, warum ich es geschrieben habe :)

In der Folge Jones ist Reid schon abhängig. Das wurde ja von seinem Entführer verursacht, der ihm die Droge das erstemal spritzte. Weiterhin erwähnt wird es glaube ich, in den Folgen "Der letzte Song", "Mogadishu" sowie "Das Gedächtnis des Elefanten" (Folge 16, Staffel 3). In der letzt genannten ist er bei einer Anonymen Selsthilfe Gruppe für Drogensüchtige Polizisten. Dort erzählt er, dass er jetzt schon seit 10 Monaten sauber ist. Das Team weiß schon bescheid über seine Drogensucht, aber öffentlich gemacht wird es nicht, sonst würde er wahrscheinlich von Strauss rausgeschmissen werden.

Hoffe, ich konnte helfen :)