Wie findet ihr Spencer Reid (Criminal Minds)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn, weil auf seine Art Süß ist und man ihn gern haben muss. Er ist zwar im Privaten in vielen Bereichen unerfahren aber gerade das macht ihn sehr sympathisch das er in einfachen Dingen sehr unsicher ist und manchmal unterstützung braucht.

Er ist mein zweiter Lieblingscharakter. Seine Art ist einfach so „süß“ und mal ehrlich, er hat die ganze Serie gecarried.

Wer liebt ihn nicht? Der Schauspieler ist nh 100/10 und sein Charakter ist super süß