Criminal Minds Folge gesucht Reid

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, danke, an der Frage hab ich Spaß! :D Also...

In 'Entgleist' (Staffel 1 Folge 9) ist er zwar nicht ganz die Hauptperson, hat aber auch einen ''großen Auftritt'.

'Rote Anemonen' (Staffel 1 Folge 18)

In 'Die Suche Teil 1+2' (Staffel 1 Folge 22 + Staffel 2 Folge 1) kommt jemand aus seiner Familie vor (ich glaube eig erst in Teil 2, aber du musst halt die andere Folge sehen um es zu vestehen)

In 'Bilder im Kopf' (Staffel 2 Folge 11) wendet sich ein interessanter Junger Man ganz speziel an Reid.

'Das Zeichen' und 'Gottesurteil' (Kennst du ja schon)

'Das Gedächtnis des Elefanten' (Staffel 3 Folge 16)

Mehr oder weniger in 'Die letzte Schlacht' (Staffel 4 Folge 3)

In 'Mutterinstinkt' und 'Nebel der Erinnerung' (Staffel 4 Folge 6+7) es geht um seine Kindheit

In 'Alter Ego' (Staffel 4 Folge 20) glaube ich, auch, bin mir aber gerade jicht ganz sicher (guck die Folge trotzdem, die ist gut, die sind alle gut!)

In 'Tod liegt in der Luft' (Staffel 4 Folge 24) auch ein 'größerer Auftritt'

In 'Ohne Namen, ohne Gesicht - Teil 3' (Staffel 5 Folge 1) hat er zwar keine Hauptrolle, aber es passiert halt auch was größeres mit ihm, aber um diese Folge zu verstehen müsstest du aber eig noch die Folgen 18, 25 und 26 der vierten Staffel gucken (Allesfresser, Am Ende des Tages Teil 1+2). Der Fokus dieser Folgen ist allerdings auf Hotch, nicht auf Reid.

In 'Palo Mayombe' (Staffel 6 Folge 12)

In 'Am Ende des Traums' (Staffel 6 Folge 16) ist er auch sehr wichtig.

So, es gibt wahrscheinlich noch viel mehr, aber die müsste ich jetzt alle nachschauen... Es gibt natürlich immer in einzelnen Folgen kürzere Szenen oder Momente mit verschiedenen Team Mitgliedern, auch wenn diese dann nicht die Hauptrolle haben. Diese Momente sind dann trotzdem immer sehr lustig. Wenn du mal wirklich Zeit hast, guck dich mal durch die Staffeln, ich kann es dir wirklich nur empfehlen! Ich hoffe, ich konnte helfen, viel Spaß beim CM schauen! :D

Hundert und ein halber Tag(staffel 8 folge 12) & Herzblut(Staffel 8 Folge 13) gehts besonders um Reid. In der 12. Folge gehts um eine Frau, die er liebt und dann stirbt und in der 13. trauert er um sie und die anderen der BAU machen sich sorgen um ihn usw.

In der achten Staffel müsste es noch ein paar telefonate zwischen den beiden geben. Keine Ahnung wann... Sorry...:( LG Wilena

In den Folgen Das Zeichen und Gottesurteil (Staffel 2/Folge 14+15) wird Spencer Reid entführt und spielt in diesen Folgen die Hauptrolle. LG

Tierische
Fragesteller

Die zwei folgen kenn ich leider schon trotzdem danke Gibt es sonst noch welche

montana83  29.09.2012, 23:22
@Tierische

Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich Criminal Minds nicht so oft schaue bzw. nicht alle Folgen kenne. LG

Ich könnte dir noch die Folge 4 aus der 7. Staffel namens "Painless" empfehlen, aber auf englisch, weil die deutsche Übersetzung bescheiden ist :D

In der Folge sieht man einen witzigen Streit zwischen Reid und Morgan. Der Schluss und ein Telefonat sind richtig lustig. Da schmeißt man sich weg :D

lg