Criminal Minds Spencer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde schon in einigen Folgen Verletzt.

2. Staffel Folge 14: Das Zeichen & 15: Gottesurteil, wird Spencer gefoltert und verletzt

4. Staffel 24 Folge: Tod liegt in der Luft, wird er durch Antrax vergiftet

5. Staffel 1 Folge: Ohne Namen, ohne Gesicht, wird ihm ins Bein geschossen

9. Staffel 23 Folge: Himmel oder Hölle & 24 Folge Endspiel, wird er angeschossen und landet im Krankenhaus

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Recherche
Nikibaloo
Fragesteller

Das hilft mir jetzt nicht wirklich ich seh nur wie andere verletzt worden sind aber nicht spencer reid und ich würde gerne die folgen wissen aldo die episode

Svenibenni689  07.01.2022, 22:57
@Nikibaloo

Wenn ich den Link öffne steht da eine ganze Liste, wo denn zum Beispiel steht: 5x01 - 'ins Bein geschossen'
und das bezieht sich alles auf Reid