Criminal Minds Spencer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde schon in einigen Folgen Verletzt.

2. Staffel Folge 14: Das Zeichen & 15: Gottesurteil, wird Spencer gefoltert und verletzt

4. Staffel 24 Folge: Tod liegt in der Luft, wird er durch Antrax vergiftet

5. Staffel 1 Folge: Ohne Namen, ohne Gesicht, wird ihm ins Bein geschossen

9. Staffel 23 Folge: Himmel oder Hölle & 24 Folge Endspiel, wird er angeschossen und landet im Krankenhaus

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Recherche
Nikibaloo 
Fragesteller
 07.01.2022, 08:37

Das hilft mir jetzt nicht wirklich ich seh nur wie andere verletzt worden sind aber nicht spencer reid und ich würde gerne die folgen wissen aldo die episode

0
Svenibenni689  07.01.2022, 22:57
@Nikibaloo

Wenn ich den Link öffne steht da eine ganze Liste, wo denn zum Beispiel steht: 5x01 - 'ins Bein geschossen'
und das bezieht sich alles auf Reid

0