Frage von samilein400, 33

Criminal Minds - Gibt es solche Folgen?

Ich suche Episoden von Criminal Minds, in denen die 'Bromance' (oder ggf Freundschaft) von Dr. Spencer Reid und Derek Morgan gut sichtbar ist. Gibt es solche Folgen?

'& Dereks Vergangenheit ist sehr schlimm, gibt es eins Folge, in der er Reid von eben dieser erzählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessi3ca, 17

Schau mal hier: http://www.tvguide.com/news/criminal-minds-morgan-reid-shemar-moore-matthew-gray...

Da sind eigentlich genug Momente/Folgen gelistet. Fall die Episode nicht in den Bildquellen steht hilft bestimmt google:)

Antwort
von ooFUnNyoo, 13

Mir fällt auf Anhieb keine Folge ein, in der Derek speziell Spencer etwas über seine Vergangenheit erzählt. In 2x12 "Die verlorenen Kinder" erfahren aber alle Teammitglieder eine Menge über Derek.

Außerdem finde ich, dass in 3x16 "Das Gedächtnis des Elefanten" und in 11x11 "Miss 45" ein paar schöne Momente mit Morgan und Reid vorkommen.