Frage von samilein400, 42

Criminal Minds: Klärt sich das noch auf mit Reid & Gideon?

Als Gideon die BAU verlässt, schreibt er nur Dr. Spencer Reid einen Brief, aber wieso ist das so? Klärt sich das irgendwann noch auf, oder sollen wir Zuschauer das selbst herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 31

Gideon konnte einfach den Beruf nicht mehr ausüben, er hat es psychisch nicht mehr geschafft. Mehr wird dazu weiter nicht geklärt.

Erst in einer späteren Folge erfährt man ein bisschen was aus Gideon wurde.

Antwort
von 1975Lars, 25

Gideon trat vom Namen her nochmal in der 11 Staffel auf. Ist in dieser aber endgültig ausgeschieden. Er fiel einem Anschlag zum Opfer.