derek morgan spannende folgen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x12 Die verlorenen Kinder: In der Folge wird Morgan verhaftet.

3x9 Penelope: Geht zwar eigentlich mehr um Garcia, aber sind auch einige schöne Morgan-Szenen dabei^^

6x5 Der böse Zwilling: In der Folge sucht ein Mädchen, das Morgan in einer vorherigen Folge gerettet hat, seine Hilfe, weil es in ihrer Pflegefamilie Probleme hat.

7x20 Die Firma: Da taucht seine verschwundene Cousine wieder auf.

8x18 Restoration: Hier geht es glaub ich nochmal um den Typen, der Morgan als Kind missbraucht hat.

Also in der vorletzten Folge der sechsten Staffel geht es mehr oder weniger um seine Tante und seine Cousine. (:

vanilovesmorgan
Fragesteller

dankeschön aber die habe ich schon gesehen du meinst bestimmt wo die Leiche seiner Cousine geborgen sein soll und er wieder kontakt mit seiner Tante aufnimmt

es gibt eine folge aber ich kenn die staffel und den namen nicht aber dort wird gesagt das er vergewaltigt wurde ... mehr sag ich nicht weil die fiólge die beste ist und wenn ich dir das jetzt schreibe ist es langweilig =DDD

vanilovesmorgan
Fragesteller

wassssssss??? :O

okay krassss hahaha ich werde es herausfinden dankeschön :O wow xd

Nina245558  12.09.2021, 20:03

Er wurde nicht vergewaltigt, er wurde sexuell missbraucht von seinem Coach. Das war 02x12

Bin auch CM Fan, weiß allerdings nur Folgen wo etwas schlimmes mit Spencer ( <3) passiert :/ Guck einfach den Episodenguide nach :p

vanilovesmorgan
Fragesteller

haha okay danke trotzdem <3 :)