die besten criminal minds folgen?

4 Antworten

-Staffel 1 Folge 10 "Heile Welt" -Staffel 2 Folge 14+15 "Das Zeichen+Gottesurteil" -Staffel 3 Folge 14 "Jahrestag" -Staffel 3 Folge 16 "Das Gedächtnis des Elefanten" -Staffel 4 Folge 6 "Mutterinstinkt" -Staffel 4 Folge 7 "Nebel der Erinnerung" -Staffel 4 Folge 8 "Der goldene Schnitt" -Staffel 5 Folge 9 "Der Reaper" -Staffel 5 Folge 13 "Tod am Freitag" -Staffel 6 Folge 9 "In die Wälder" -Staffel 6 Folge 17+18 "Valhalla+Lauren Reynolds ist tot" - Staffel 7 Folge 1 "Erzfeinde" -Staffel 7 Folge 2 "Das blaue Kleid" -Staffel 7 Folge 4 Schmerzlos" -Staffel 7 Folge 23+24 "Das Spiel der Königin"

LG Shadow1006

Die folgen die oben genannt worden sind echt cool aber ich finde staffel 4 folge 20 alter ego und staffel 3 folge 5 sieben sekunden sind echt mit zwei der besten

bazinga5000  07.03.2019, 18:51

Sieben Sekunden hab ich grad eben geschaut, nachdem ich zufällig gelesen hab, dass Alexander Gould darin spielt. Die Folge ist echt heftig, mit einem Ende, dass ich nicht hab kommen sehen.

eine meiner Lieblinge ist "mr. scratch" staffel10 folge 21

Die Besten sind immer die, die man noch NICHT gesehen hat! ;-)