Weiß einer zu welcher folge dieses Bild von Criminal minds gehört ?

Criminal minds - (Fernsehen, Krimi, TV-Serie)

2 Antworten

Hey erst mal,

Sie stammt aus keiner staffel. Ich hab das mal gegoogelt und es kam dabei raus dass sie das nur als spass machten wie es ja üblich ist unter Schauspieler am dreh Set.

hoffe ich konnte helfen. Liebe grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

An und für sich Staffel 10 aber wenn ich mich nicht irre, dann ist das nur ein Scherz-Bild von dem Cast von Criminal Minds gewesen. Wenn du genauer hinschaust siehst du auch dass der vordere Polizist lacht.

Lg Amy :)