Serie Criminal Minds anschauen?

5 Antworten

Hängen sehr wohl zusammen. Oft kommen Täter später nochmal vor und auch die Entwicklung der Teammitglieder ist zum Teil wichtig

In den ersten Staffeln gibt es kaum Zusammenhänge, später aber schon, hauptsächlich die privaten Situationen der Hauptfiguren betreffend.

Für die Rahmenhandlung nicht schlecht, aber ansonsten ist es egal.

Hängen nicht zusammen, brauchst dir keine sorgen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte schon nach Möglichkeit von Anfang an schauen, da man sonst später viele Zusammenhänge nicht versteht. Die Folgen an sich haben meist immer eine abgeschlosse Handlung, aber man erfährt ja auch eine Menge aus dem Leben der einzelnen Team Mitglieder. Wenn man irgendwo in der Mitte der Serie erst beginnt zu schauen ist es schwerer bestimmte Dinge nachzuvollziehen.