Verlässt JJ bei Criminal Minds die Serie?

2 Antworten

In der 6. Staffel wurde der Vertrag von AJ Cook überraschend nicht verlängert und daher war sie eine Zeitlang nicht mehr dabei aber später, vielleicht durch die hilfe der Fans der Serie, wurde sie wieder ins Boot geholt und blieb bis zum Schluss da. Und wie die Serie endet werden wir hoffentlich bald sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat da einen anderen Job (Geheimmission) bekommen und kehrt wieder zurück. Bin jetzt bei Staffel 13, da ist sie schon lange wieder dabei.

ScarletWitch1  08.05.2020, 16:27

Das wurde in der Serie gesagt aber in Wahrheit war das der Vertrag der Schauspielerin nicht verlängert wurde und sie daher die Serie verlassen musste.