"Criminal Minds" Alternative?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Criminal Minds Team Red schon gesehen?

Ehrlich gesagt zu Criminal Minds findest du keine andere Alternative wie Criminal Minds Team Red. Es ist halt total anders wie andere Krimiserien. Mittlerweile kannst du dir aber die achte Staffel auf DVD kaufen, dann hasste wieder was zum angucken (hab ich schon gemacht, noch nich fertig geguckt aber immerhin schon gekauft XD) Das einzigste andere was mir sonst noch einfällt ist CSI NY ist auch echt cool kommt aber lange nich an CM ran :)

hmmm, ne richtige alternative hab ich leider auch noch nicht gefunden aaaaaber ich hab ganz viele andere tolle serien! zb nikita, dexter, white collar, lie to me, sherlock

valeradi
Fragesteller

Ja schade, hätte selbst auch schon ein bisschen nach ner Alternative gesucht aber leider nix passendes gefunden... Aber danke für deine anderen Vorschläge!

Eine Richtige Alternative kenn ich nich aber wie wäre es mit: Criminal Minds Team Red, Navy CIS, CSI, Law & Order, Rizzoli & Iles (ich weiß gar nicht wie man die richtig schreibt sry xD) oder Sherlock Holmes... vielleicht auch Grimm?

Don't f*ck with Cats! Gibt's auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby